Investieren Sie in nachhaltige Projekte

Nur so können wir Spuren für unsere Enkelkinder hinterlassen

CONVORIS Unternehmensbeteiligungen

Das Team der CONVORIS hat in den letzten Jahren viele Erfolge gefeiert. Respektvoller Umgang sichert den großen Einsatz eines jeden Mitarbeiters. Dieser Einsatz ist aber notwendig, Wachstum und neue Ideen, Realität werden zu lassen.

Mit einer CONVORIS Unternehmensbeteiligung begleiten Sie uns ein Stück des Weges, sind Teil des Erfolgs und generieren für sich einen guten Mehrwert.

Wachstum und neue Technologien benötigen Kapital. Die heutige Finanzierungslandschaft zwingt mittelständische Unternehmen, neue Wege bei der Kapitalstruktur zu gehen. Diese sind nicht neu, sondern bei Konzernen längst Alltag.

5 Gründe für ein Investment in ein CONVORIS-Projekt

Warum sollten Sie die CONVORIS begleiten und in ein Projekt investieren?

  • CONVORIS und seine Mitarbeiter/Partner verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Anlagenbau der regenerativen Energieerzeugung und haben das notwendige unternehmerische Gespür für Chancen, aber auch Risiken. Nur wenn man Risiken rechtzeitig erkennt, kann man sie umgehen.
  • CONVORIS lebt seine Werte auf allen Ebenen und sichert sich so das Vertrauen und das hohe Engagement aller Beteiligten.
  • CONVORIS verfolgt nur Projekte, von denen alle überzeugt sind.
  • CONVORIS wirbt erst Kapital ein, wenn feststeht, dass die Basis eines Projekts gesichert ist und es umgesetzt werden kann.
  • CONVORIS möchte zu seinen Investoren/Kapitalgebern das größtmögliche Vertrauen aufbauen und hat auch dafür ein unabhängiges, externes Controlling auferlegt, welches die Mittelverwendung prüft.

Aktuelles für Investoren

10.11.2018 | Neue Technologien

Pilotanlage geht Anfang 2019 in Betrieb

Pilotanlage zur Stromproduktion aus landwirtschaftlichen Reststoffen und zur Produktion von Bioko
Weiterlesen